Frage von prenses1905, 126

Neues IPhone, wie lade ich WhatsApp runter?

In einer Woche bekomme ich das Iphone 6 und habe da die Frage, wie ich die App WhatsApp bezahlen muss.. es kostet bei IOS ja einmalig 89 cent soweit ich weiß. Muss ich dann wenn ich das Handy neu habe Geld drauf laden und die app so kaufen oder wie mache ich das?

Antwort
von wertino, 117

Du kaufst dir eine iTunes Karte

Kommentar von prenses1905 ,

Antwort
von deepxpalexblue, 126

Also du verbindest deine Apple-ID mit deinem Konto oder dem deiner Eltern, indem du einmalig die Kontonummer angibst und ein Passwort dazu festlegst, welches du fortan bei jedem AppStore/iTunes-Kauf angibst, sodass das Geld einfach vom Konto abgebucht wird. Du kannst dir allerdings auch Gutscheine kaufen, wo du dann beim Kauf den Code freirubbelst und scannst.

Antwort
von XXXNameXXX, 70

Du kaufst dir eine itunes karte gehst in app store gibst den code ein und kaufst die app

Antwort
von RaApple, 85

Du kannst es einfach wieder mit deiner Apple ID Downloaden

Antwort
von Ahornsirup, 55

Ich glaube mittlerweile ist es auch auf IOS kostenlos.
Das ist aber egal, da du mit deinem Konto gekaufte Artikel auch erneut auf anderen Geräten herunterladen kannst. Also einfach mit deiner Apple ID anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Ahornsirup

Kommentar von prenses1905 ,

das Problem ist das ich bisher keine AppleID hatte, da ich kein Iphone hatte sondern sein Samsung Gerät daher die frage weil Apple "Neuland" für mich ist 😂 Und danke für die Antwort :)

Antwort
von Cascadafan98, 50

Whatsapp ist auch auf IPhone kostenlos bloß um das zu verlängern muss man Geld bezahlen so wie bei Android. Das erste Jahr ist kostenlos.

Antwort
von ShadowSAO, 50

Wenn du von deinem alten handy ein bacjup hast kannst du es auf das neue laden und hast wieder gratis WA

Kommentar von ShadowSAO ,

Also wenn es IOS war??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten