Frage von Alleskannsein, 21

Neues iphone Update 9.3.2 hängt beim aktualisieren fest. Was tun?

mein problem ist folgendes: ich habe bei meinem iphone gestern das neue update runtergezogen und beim aktualisieren ist das Problem aufgekommen das es jedes mal hängen bleibt. Also es ist so das wenn ich den bildschirm zum aktualisieren wegstreiche will, dass jedes mal das problem auftritt das es am gleichen punkt stehen bleibt und abbricht. jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich tun soll. ich habe schon drei mal versuvht das handy zu updaten und es neu wiederherzustellen aber jedes mal ist es das gleiche, dass wenn es fertig ist, dass es dann wieder zum gleivhen punkt kommt: also zum aktualisieren. ich hoffe jemand kann mir bei diesen problem helfen Danke :-)

Antwort
von Ioulios, 10

Machst dus am Gerät selber oder über ITunes?

Kommentar von Alleskannsein ,

i tunes

Kommentar von Ioulios ,

Schon versucht im Wartungsmodus zurückzusetzen ?

Antwort
von JakeZ, 12

Welches iPhone hast du?

Kommentar von Alleskannsein ,

5s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten