Frage von heyiamjasmiin, 50

Neues iPhone und Apple Music geht nicht..?

Hallo,
Ich habe mein altes iPhone zurückgesetzt und habe alles auf dem neuen installiert. Alles funktioniert bis auf Apple Music.
Wenn ich es einschalten möchte, kommt das was auf dem Bild zu sehen ist!
Weiß jemand was man da machen kann oder woran das liegt?
Habe das probeabo, falls das preisgebend ist.
Außerdem kommt die selbe Meldung wenn ich mein noch nicht fertig gelesenes Buch installieren möchte...

Antwort
von KuarThePirat, 22

Das neue iPhone wurde vor 16 Tagen mit einer anderen Apple-ID verbunden. Jedes Gerät kann nur alle 90 Tage mit einer neuen Apple-ID verbunden werden. Du musst die 74 Tage noch abwarten, bis du Apple Music nutzen kannst.

Was mich nur irritiert... wie kann das bei einem neuen Gerät sein?

Kommentar von heyiamjasmiin ,

Das frage ich mich auch... Habe aber die gleiche Apple id verwendet..
Also ich kann nichts machen außer 74 Tage abwarten...?:/

Kommentar von KuarThePirat ,

Hast du das Gerät aus der Verpackung genommen und dann aus dem Backup wiederhergestellt und direkt danach ist es passiert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten