Frage von Statebriga, 52

Neues iphone stürzt ab?

Ich habe ein neues iphone und es passiert immer mal wieder dass es einfach abstürzt. Also z. B. ich gucke etwas und plötzlich kommt ein schwarzer Bildschirm, es startet dann nicht neu sondern vibriert einmal und ich kann dann wieder normal mit Code entsperren (kein Pin etc.) Woran liegt das?

Antwort
von alco2016, 19

Ein- und ausschalten wirkt manchmal Wunder :P
Ansonsten kann man einen "Hard-Reset" machen. Dazu muss man einfach den Home und Powerbutton so lange halten, bis das iPhone wieder neu startet.

Wenn es neu ist, kannst du den Apple Support kontaktieren. Telefonnummer müsstest du mal googeln. Die können testen, ob die Hardware in Ordnung ist. Wenn es an der Software liegt, reicht es, das Handy "als neues iPhone" einzurichten.

Antwort
von SoccerLife, 36

Bring es zu Apple, die werden dich dort beraten können, solltest du das Handy dort auch gekauft haben müssen sie es auch reparieren.

Antwort
von Janlololololo, 30

Das hatte ich auch. Dein Handy ist kaputt.kannst dir ein neues holen

Antwort
von blubbwi, 24

Ganz ehrlich: hol dir ein Handy von einem anderen Hersteller

Kommentar von Christophror ,

Am besten ein Note 7.

Kommentar von blubbwi ,

XD unbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community