Frage von Svenja8399, 20

Neues iPhone ohne alte Daten vom alten iPhone?

Hey, ich bekomme bald ein neues iPhone und habe bereits eins. Allerdings möchte ich nicht, dass meine alten Bilder und Musik, etc. auf meinem neuen iPhone dann drauf sind. Aber ich denke sobald ich es mit iTunes Verbinde ist die alte Musik wieder da und über die Cloud sind ja alle Bilder und Videos gespeichert. Wie mache ich es also, dass ich das neue iPhone quasi komplett neu einrichten kann? Ich möchte nicht dass direkt wieder der halbe Speicher voll ist. LG Svenja8399

Antwort
von Dovahkiin11, 11

Dann lösch einfach das Profil auf dem iCloud Account. Wenn du nicht das Neue mit dem Alten synchronisierst, werden keine Daten auf das Neue geladen.

Kommentar von Svenja8399 ,

Ja also muss ich bei iTunes alles löschen aber das mit der Cloud ist doof weil das geht ja alles von alleine quasi.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ne du löscht einfach das iCloud Profil, das dauert nur wenige Sekunden. Und wie du iTunes zurück setzt, kannst du online einsehen. Das dauert auch nicht lange. Danach kannst du das Handy mit beiden synchronisieren, ohne dass Daten darauf geladen werden, die du nicht willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten