Frage von Beatobeat, 74

Neues iPhone musik kann ich aber erst in 90 Tagen Downloaden warum?

Hey Leute ich habe mir ein neues iPhone gekauft, und hatte auf meinem alten iPhone noch 129 Musik-Titel, die ich natürlich auf mein neues iPhone übertragen will, jetzt habe ich mich mit meiner Apple ID auf mein neues Handy eingeloggt und wollte die Musik herunter laden jetzt habe ich aber als ich auf den Download button gegangen bin diese Meldung bekommen ''Dieses Gerät ist bereits mit einer Apple-ID verknüpft, Sie können zuvorgekaufte Artikel auf diesem Gerät jeweils 90 Tage lang mit nur einer Apple ID laden. Dieses Gerät kann in 90 Tagen mit einer anderen Apple ID berknüpft werden'' Warum kann ich nicht einfach meine Musik downloaden? und was muss ich machen damit ich es wieder downloaden kann... Danke für eure Antwort

Antwort
von lenn9, 67

War das iPhone gebraucht oder hast du dich vorher schon mal mit ner anderen Apple ID angemeldet? Das ist eine Sicherheitsfunktion, damit man sich nicht die Apple IDs seiner Freunde alle eingeben lassen kann und sich deren Musik herunterladen kann.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 74

Dient der Sicherheit aber vielleicht hilft das:

http://www.apowersoft.de/geloschte-musik-auf-iphone-wiederherstellen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten