Frage von wintergirl12, 25

Neues iphone modell?

Hey leute, ich möchte mir zum geburtstag entweder win laptop oder win handy wünschen, e sollte nicht sehr teuer sein aber sehr gut und auch sehr schöb natürlich könnt ihr mir von beiden vllt paar modelle nennen ? :)
Und wisst ihr ob vllt neue iphone modelle rauskommen? Und hat vllt jemand den neuen aplle laptop wie ist der so?

Antwort
von iParadox15, 25

Neuere Modelle des iPhones werden schon im Sommer erwartet oder zumindest schon vorgestellt. Also Windows Phone würd ich sowieso nicht nehmen. Es kommt auch darauf an, was für einen Laptop/Smartphone du gerade besitzt, oder ob du überhaupt eines von beiden besitzt. Außerderm was du mit deinem Laptop überhaupt machen willst und womit du mehr Zeit verbringen würdest..

Kommentar von wintergirl12 ,

Ich verbringe mehr zeit am handy und nutze das laptop eher einfach um im internet zu surfen und für die schule und benutze power point oder world undso zeugs
Habe momentan ein sony vaio laptop und iphone 5 handy

Kommentar von iParadox15 ,

Vielleicht überlegst du dir ja was anderes zum Geburtstag? Was du wirklich brauchst. Ich bin zwar vom iPhone 5 auf das 6S umgestiegen, aber nur weil der Köpfhöhreranschluss kaputt war und ich mir dachte kauf ich gleich ein neues. Damit war ich eigentlich zufrieden. Du willst denke ich mal auch nicht zu hohe Ansprüche stellen. Vielleicht ist ein iPhone 6 ne Überlegung Wert? Je nachdem wie sehr du ein neues brauchst.

EDIT: Einen sehr guten Laptop musst du auch selber frei von Datenmüll und Viren halten.

Antwort
von HashtagMax, 7

Wann hast du Geburtstag und was findest du für teuer? PC's würde ich MacMini vorschlagen iPhones halt 5c,5s,6,6Plus,6s,6sPlus
Sonst außer Apple finde ich noch HTC und Windowsphone gut HTC wäre mein Vorschlag das neue HTC One mini (weiß den Namen nicht) oder das M8/M9
Windowsphone:630,920,715 oder wie die alle heißen extrem schwer zu merken :)

Antwort
von TeachTheWorld, 25

Neue iPhone Modelle kommen wie gewohnt immer im Herbst auf den Markt. Bedeutet, dass erst nächstes Jahr im Herbst wieder ein neues iPhone vorgestellt wird. Empfehlen kann ich dir da aber nur die iPhones ab dem iPhones 5s, also das 5s,6 (+) und das 6S (+). Bei Laptop kenne ich mich aber eher nicht so gut aus.

Antwort
von Tahir1986, 1

Also wenn es nicht sehr teuer sein soll, kannst du von apple die Finger lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community