Frage von 1Peaches3, 43

Neues iPhone läd nicht mehr, warum?

Ich hab seit etwas über einer Woche ein neues Handy und zwar das iphone 6s. Als ich vorhin mein iPhone laden wollte stand da immer "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone" dabei ist es das Original Kabel und die ganze Zeit sonst konnte ich es laden. Ich habe es natürlich auch versucht aus und wieder einzustöpseln... aber es funktioniert alles nicht. Jetzt ist es aus, weil der Akku leer war, aber jetzt läd es nicht mehr und geht somit auch nicht mehr an. Kann mir jemand helfen was ich jetzt machen sollte... ich kann mir auch kein ladekabel von meinen Eltern oder so ausleihen weil die alle Android haben :( Bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von Freetagger, 17

Versuche mal das Kabel zu reinigen am T-Shirt oder so. Ich habe auch ziemlich oft dieses Problem. Liegt nicht unbedingt am iPhone, sondern eher am Kabel. Habe auch 2-3 Kabel da geht's mal oder eben nicht :/ Ziemlich ärgerlich und nervig. 

Antwort
von davut361, 22

Frsg doch mal einen Freund in der Schule? Hat das iPhone Garantie? Dann kannst du bei Apple das Kabel tauschen lassen bzw. wenn ein Schade. Vorliegt reparieren lassen

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Säubere das kabel und den anschluss am handy

Kommentar von 1Peaches3 ,

hab ich.. nichts passiert :/

Kommentar von XXXNameXXX ,

Geh mal mit einem zahnstocher in den ladeanschluss und hole dort den dreck raus ansonst halte home und power button gedrückt dann sollte es neustarten stecke davor das kabel dran

Antwort
von FinDev, 16

Ist denn nicht nur das Kabel sondern auch das Ladegerät original?

Kommentar von 1Peaches3 ,

alles ist original aus der handy verpackung.. hab noch nichts neues

Kommentar von FinDev ,

Drück mal den Home- UND den Sperrbutton  ZUSAMMEN länger als 10 Sekunden - vielleicht hat die Ladeelektronik einen Hänger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten