Frage von Alleswissend7, 113

Neues IPhone kaufen, aber welches?

Hey,
Ich möchte mir die nächsten Wochen ein neues Handy kaufen. Zurzeit habe ich ein IPhone 4s, welches sich in keinem guten Zustand mehr befindet. Daher hätte ich gerne ein Neues IPhone :D
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Danke für die Antworten
LG

Antwort
von Santnaman, 8

Ihr würd dir raten dass du entweder noch ein paar Monate mit diesem iPhone auskommst oder dir ein Billighandy kaufst/leihst für die Zeit und dann wartest auf das iPhone 7 :-) wenn du willst kann ich dir hier auch genau auflisten welche Features es höchstwahrscheinlich haben wird, hab das so meine Quellen...

Kommentar von Alleswissend7 ,

Das wäre super nett Danke :D

Kommentar von Santnaman ,

- [ ] Gleiche Größen
- [ ] Kamera mit 2 Linsen
- [ ] kein Kopfhöreranschluss
- [ ] EarPods mit Lightning-Anschluss (dort wo man auflädt)
- [ ] zusätzlich kaufbare "AirPods" ganz ohne Kabel (für da 150-200€)
- [ ] 3 GB RAM for Plus model
- [ ] Höhere Auflösung für 4.7" Modell
- [ ] LiFi (WLAN durch Licht)
- [ ] Neues Design
- [ ] Kabelloses Aufladen
- [ ] A10 Chip (mit 6 Cores)
- [ ] Edge to Edge Bildschirm (ohne Ränder)
- [ ] 6-6.5 mm dick
- [ ] Grundmodell ab 32 GB (kein 16 GB)
- [ ] 256 GB Modell
- [ ] Wasserdichtes Design
- [ ] Neue SIM card Technik / Sim
- [ ] (2K Display)
- [ ] Lightning 2.0
- [ ] Größere Batterien

Das is meine Liste von den Sachen die höchstwahrscheinlich zu finden sein werden
Es gibt aber auch noch einige andere Sachen bei denen man sich nicht sicher is ;-)

Antwort
von Xenonymus, 7

Dass Problem an der ganzen Sache ist, lohnt es sich ein älteres Modell zu kaufen? Vom iPhone 4s würde ich die Finger lassen. Vom iPhone 5 auch. Das 5s geht schon noch. Wenn ich du wäre ich würde auf das Neuste Modell sparen :)

Antwort
von anja199003, 20

dann nimm doch ein neues iPhone. 6s mit 64 GB ist eine gute Wahl.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 22

iPhone 7 der Rest wäre Geldverschwendung.

Is doch noch garnicht draußen xD

Kommentar von Applwind ,

Genau kommt aber dieses Jahr eigentlich.

Kommentar von TechnikSpezi ,

iPhone 7 der Rest wäre Geldverschwendung.

Weil das iPhone 7 dann bestimmt ein Preiskracher wird ne?!

Apple war noch nie was anderes als Geldverschwendung. Rate mal, warum Apple die reichste Firma der Welt ist. Nicht mal Google hat mehr Money. Und dann zahlt dieses überteuerte Unternehmen nicht einmal Steuern.. 

Kommentar von Applwind ,

Teuer aber du zahlst für das System und für Updates die wenigstens gleichzeitig kommen und nicht wie bei Android ein paar Jahre dauern.

Antwort
von acoincidence, 41

Ich habe mein 4s 16 GB auch weggelegt und in ein gebrauchtes 5s 32 GB investiert. 

Die Geschwindigkeit ist spürbar besser und der Fingerabdrucksensor ist anstelle der ständigen PIN Eingabe bei mir sehr beliebt. 

Das etwas größere Display macht auch viel aus. 

Und die vielen Kleinigkeiten wie zum beispiel die fehlende Zeitlupenvideos welche das 4s nicht kann. Das kann ja nur diese schnellen Zeitraffer.

Antwort
von Afgbomba, 20

Ich würde lieber warten und mir das iPhone 7 holen. Im Juni wird es vorgestellt und so ab September erhältlich sein. Die 8 Monate mit dem 4s wirst du bestimmt überstehen.

Aber es ist deine Entscheidung:)

Jo danke aber 4s Is komplett zersplittert und stürzt immer ab also wirds langsam fällig :D

Kommentar von Afgbomba ,

Dann hol dir ein billig Handy als zwischen Lösung, das warten wird sich bestimmt lohen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten