Frage von Zwegert21, 33

Neues iPhone aber kp was weiterer?

Hallo.. Hab mir gestern ein iPhone 6s 64gb geholt, naja ich hab dazu 6gb Internet Speicher oder wie das ebend heißt:p naja wielange habe ich noch diesen über schnellen guten Internet? Und was passiert nach ein paar Tagen könnt ihr mich etwas aufklären hab fast 0 Ahnung von dem allem:D danke ja

Antwort
von DasPj, 6

Es heißt "Datenvolumen". Die 6 GB hast du bis du sie verbraucht hast oder deine Flat abgelaufen ist.

Antwort
von TheMentaIist, 15

"Internet-Speicher" ist inkorrekt. "Datenvolumen".

Die 6GB bekommst du jeden Monat neu.

LG ~TheMentalist

Kommentar von Zwegert21 ,

Wielange dauert mein schnelles Internet noch an? Und werde ich dann sehr schlechtes internen haben?

Kommentar von TheMentaIist ,

Ja, das wird dann gedrosselt. Wie gesagt, bis die 6GB Daten eben verbraucht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten