Ist es empfehlenswert ein neues iPhone 6s mit in die Disco zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache deine iPhone suche an melde dich auf der iCloud an als es geklaut wird kannst du es orten beim nächsten anmachen oder löschen aber ob es geklaut ist ist egal apple ist so sicher das sogar die CIA apple in den a kriechen müssen aber apple lässt es nicht zu keine sorge es lohnt sich nicht ein iPhone zu klauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
13.11.2015, 14:32

Haha ok :D

0

Im Prinzip nein, aber man macht ja gern Selfies. Man sollte es nicht rum liegen lassen. Am besten am Körper tragen. Allerdings fällt es beim Tanzen gern runter. Deshalb lieber zuhause lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Nee, würde ich ehrlichgesagt nicht! Ich nehm' selbst auch nie 'nen Handy in die Disco mit -----------> ich bin da nicht um zu telefonieren oder SMS zu verschicken (WhatsApp hab' ich garnicht), sondern um mit meinen Kumpels was zu machen, andere Leute zu treffen & mit denen zu reden :)

Da ist ein Handy einfach total unsinnig, außerdem werden die Dinger gern geklaut und/oder locken vllt. Leute an, die einen deswegen auch vermöbeln würden, um das Ding zu kriegen.. ist alles schon passiert! Beschädigungen durch das Gedränge (Displayschäden) u.a. sind auch möglich und total uanngenehm speziell bei neuen & teuren Geräten!

Ich würde es zuhause lassen oder - Alternative - vllt. im vor der Disco geparkten Auto ablegen. So mache ich es, wenn ich es zufällig dabeihaben sollte.

Viel Freude in der Disco :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
13.11.2015, 21:33

Alles klar danke :)

0

Pass drauf auf, dann passiert auch nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst entscheiden. Kann natürlich immer geklaut werden, aber wenns danach geht darf man ja nichts mehr mit sich rumtragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
13.11.2015, 14:29

Jaa hast recht :D ich glaube im Hamburger Hbf ist die chance größer das es geklaut wird

0

Was möchtest Du wissen?