Frage von Melinaaaaaaaaaa, 45

Neues iPhone 6 WLAN Probleme?

Hallo meine Freundin hat ein neues iPhone 6 zum Geburtstag bekommen und jetzt haben wir das Problem das sich der WLAN Router nicht mit dem iPhone verbindet. Das iPhone sagt immer an "ungültiges Passwort". Wir haben bereits mit einem iPhone 5 und anderen Geräten probiert ob es an dem WLAN liegen könnte aber da hat alles super funktioniert. Auf dem iPhone ist nichts weiter drauf so das Daten da stören könnten oder sonstiges.

Ich bitte um Ratschläge wie wir das Problem beheben können.

Antwort
von TimTH, 37

Hallo so ein ähnliches Problem hatte ich auch. Probiere mal WPS. Das müsste am Router eine Taste sein (kann auch anmelden da stehen) und am Iphone die Funktion WPS auswählen (findest du im Menü Punkt W-lan). Du solltest dich mit dem Iphone in dem Raum befinden wo der Router steht.

Ich hoffe dass ich helfen konnte.
😌☺😌

Antwort
von minecrafter340, 33

Ist denn das Passworts 10000%ig richtig?

Antwort
von Mikromenzer, 33

Da wird das Passwort falsch eingegeben sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community