Frage von Saiyo, 141

Neues iPhone 6 lädt nicht wirklich?

Hey, habe heute ein neues iPhone 6 bekommen, unbenutzt.. hab es entpackt alles schön und gut, hab jedoch gemerkt dass es nicht lädt. Ich hab mein Akku runterlaufen lassen, und es fing an zu laden als es aus was, bis es an ist mit etwa 3%, dann hört es wieder auf zu laden. Ich hab auch schon versucht mein Handy aus zu lassen und so zu laden.. klappt nicht. Es lädt andauernd nur bis es an geht und dann läuft es wieder runter auf 0%.. hat wer ne Idee?

Antwort
von melun2001, 118

Genau das selbe hatte ich auch mit meinem IPhone 6. Es war wirklich brandneu und ich konnte es nicht richtig laden. Also haben wir es zurück zu Apple geschickt und als es wieder zurück kam wurde festgestellt, dass sich Flusen und Staub im Anschluss gesammelt hatten. Sehr merkwürdig, da das Telefon erst seit ein paar Tagen bei mir lag

Antwort
von fevxx, 100

Einfach mal bei Apple anrufen & nachfragen ... !

Kommentar von Saiyo ,

Sie haben mir ein kaputtes Ladekabel zugesendet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten