Frage von Vampire23, 60

neues Iphone 6, kein Lebenszeichen, Akku tiefentladen?

Hallo Zusammen,

habe heute mein neues Iphone 6 geliert bekommen. Das Gerät ausgepackt aber zeigt kein Lebenszeichen. Ist schon seit zwei Stunden an der Stockdose am aufladen (Originalzubehör) Wie lange soll das Ding denn noch aufladen, wenn es tiefentladen ist? Wie kann es überhaupt so was seien? Vorher hatte ich auch ein iphone 6 und da war bei Erstbetrieb noch Akku vorhanden, konnte an den Gerät auch alles einrichten und habe es erst später aufladen lassen. Wann soll ich das Gerät beim Händler reklamieren? Gibt es noch irgendwelche Tipps? oder hat jemand mit sowas Erfahrung?

LG

Antwort
von TheAllisons, 45

Wenn es sich nicht auflädt, solltest du es sofort zurückbringen, nicht lange damit warten

Kommentar von LaurinGmbH ,

Probier aus home und Standbytaste solange gleichzeitig zu drücken vis das Apple logo kommt

Kommentar von Vampire23 ,

Habe ich auch schon gemacht, mehrmals ;(

Antwort
von kuku27, 23

Ladekabel anstecken und sofort sollte eine Reaktion sichtbar sein. Hat doch ein Ladesymbol. 

Zum Einschalten müssen auch 10 Minuten laden reichen. Da ist etwas defekt. Hast den alten Ladeadapter noch? Probier den.

Antwort
von Charly555, 23

Da würde ich mich sofort an den Händler wenden, solltest du es NEU gekauft haben ...

Nach zwei Stunden und mehrmaligem Reset (Home & Standby-Taste gleichzeitig für min. 10 Sek gedrückt halten) sollte irgendein "Lebenszeichen" kommen ... ansonsten ist das Gerät defekt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten