Frage von louisalove, 152

Neues IPhone 6 hängt sich immer wieder auf. Was tun?

Hallo! Habe seit Weihnachten das iPhone 6 und leider hängt meine Tastatur jedes Mal, wenn ich Smileys benutze. Immer wenn ich auf die Smileys drücke und wenn ich dann wieder zurück zur normalen Tastatur will hängt sich das Handy auf und macht erst mal bestimmt 10-20 Sekunden gar nichts. Hört sich vielleicht nicht so dramatisch an, aber es nervt ziemlich! Vor allem weil das einer der Gründe war wieso ich mir ein neues Handy gekauft habe, hatte vorher das iPhone 5S und genau das gleiche Problem! Woran kann das liegen? Danke schon mal!:)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & Handy, 121

Mach das neue Update auf iOS 9.2.1 wenn das nicht hilft.

Flash Speicher leeren : Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Sonst

RAM leeren

Antwort
von ls14fan, 82

führe mal ein paar Updetes aus und lösche unnötige Dateien

Antwort
von jangre24, 78

Bei Apple gibt es keine Fehlerbehebung. Da gibt es nur die Möglichkeit damit zum Applestore zu laufen und dort nachzufragen bzw. die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Antwort
von TheApfeluhr, 76

Mach es mal komplett an und aus. Mach alle Updates. Und falls das nicht hilft mach einem Hardreset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community