Frage von cupcakecora, 15

NEUES Iphone 5s Kamera deffekt?

Hi Leute, Ich habe heute (07.11.15) mein Iphone 5s in gold 16GB gekauft (Mediamarkt) und als ich es eingerichtet habe wollte ich mir die Kamera anschauen aber es war alles schwarz (siehe bild). Ich habe es neu gestartet und ich habe es zurückgesetzt. Beides hat nichts gebracht. Ich verstehe das nicht da das gerät ja neu gekauft wurde. Da wollte ich fragen ob jemand das selbe problem hatte/hat und wie man das lösen könnte ? Ich bitte um schnelle Antwort und schon einmal Danke im voraus :) LG.: cupcakecora

Antwort
von smileywithmusik, 12

Ich würde es an deiner stelle umtauschen hast ja garantie

Antwort
von André Schulz, 15

Hallo,

definitiv am Montag gleich wieder hin und es umtauschen. Den du hast Garantie auf dem iPhone und funktioniert ja nicht einwandfrei.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten