Frage von Penny321, 36

Neues ipad lädt kaum was ist los?

Hey ich hab ein neues ipad Air bekommen und es lädt einfach nicht! Das Kabel ist auch neu, nur der Stecker nicht, aber der funktioniert beim Handy einwandfrei. Ich habe es jetzt drei Stunden am Stecker und es hat von 9 auf 10 Prozent geladen... Was kann das sein? Lg

Antwort
von halololol, 21

Benutzt du auch den Netzstecker, der in der Packung war ? Wenn du zum Beispiel nur einen Stecker für Handys benutzt, dann Läd dad iPad nur, wenn das Display ausgeschaltet ist

Antwort
von Anniwelsch, 24

Ich würde es ein packen und weg schicken zum ganz machen lassen weil so wird es nicht besser nur schlimmer 

Antwort
von lola79y, 27

Ich glaube, dass es nur am Ladegerät liegen könnte.

Kommentar von Penny321 ,

Aber das ist ja auch neu:/

Kommentar von lola79y ,

hmm... dann geh am besten mit dem iPad und dem Ladekabel zu Mediamarkt oder zu dem Geschäft in der du's gekauft hast und fragt dort mal nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten