Frage von Eskaep, 49

Neues Intro für meinen Youtubekanal?

Hi! Ich möchte mir selber ein neues Intro für meinen Youtubekanal machen: https://www.youtube.com/user/FirstLAlive Ich möchte NICHT so ein standartintro mit ner schrift die sich zur musik bewegt sondern was besonderes was zu mir passt. Wie unschwer zu erkennen ist mache ich hauptsächlich Funny Moments und Speedarts. Manchmal werden auch Streams hochgeladen.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben und vllt auch ein paar beispiele reinstellen. MFG Demon "Marvin" I.

Antwort
von Nintendoflocke, 35

Wie wäre etwas lustiges. Zum Beispiel, Schatten gespiegelt von links nach rechts eingeblendet oder etc

Kommentar von Eskaep ,

wie meinst du das genau? das der so da durchläuft oder was?

Aber danke schonmal für die schnelle Antwort ^^

Kommentar von Nintendoflocke ,

Ja so meine ich das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten