Neues Internet bzw. Router?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der neue Router die Technik des alten Anschlusses unterstützt dann kannst du ihn auch jetzt schon verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iaskuanswer
08.04.2016, 15:37

Okay Dankeschön

0

Da du dich wohl nicht so gut auskennst, würde ich sagen: Spar dir die Arbeit, den Router jetzt schon einzurichten und dann in 2 Wochen nochmal was ändern zu müssen. Dann sparste dir Arbeit und ggf. viele Nerven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iaskuanswer
08.04.2016, 15:40

In 2 Wochen muss ich nichts mehr machen. Die Leitung wird dann einfach durchgegeben. Könnte es jetzt oder in 2 Wochen machen. Da mein jetziger Router nicht wirklich der beste ist stecke ich den neuen jetzt schon an.

0
Kommentar von triopasi
08.04.2016, 16:29

Wenn du den Anbieter wechselst, musst du die Zugangsdaten neu eingeben..

0