Frage von kajamarie, 40

Neues Instagramm update nicht erhalten.?

Hallo wieos bekomme ich das neue instagramm update in schwarz weiß nicht? Meine Freunde haben auch Android und haben dieses update... Kann mir jemand helfen ? Ich habe auch keinen altes Handy sondern das galaxy s6

Antwort
von Mausy89, 28

Einmal die App ganz schließen und neu starten. Ggf. Handy neu starten. 

Antwort
von Vaggelis386, 32

Vielleicht kommt das Update bisschen später?

aber das neue Upadte ist richtig hässlich meiner Meinung nach, ich würde das Update am liebsten rückgängig machen.

Kommentar von kajamarie ,

echt ich finde das echt voll schön

Kommentar von Vaggelis386 ,

Die weiße Farbe fuckt richtig ab. Naja jeder hat sein eigenen Geschmack

Kommentar von MinecraftBeste ,

Same. Davor war es übersichtlicher.

Antwort
von crazikiller, 22

Es gibt schrittweise verschiedene Möglichkeiten.
1:Setze die App zurück
2: deinstalliere die App und Installiere sie wieder
3:Setzte den PlayStore zurück (wäre nämlich möglich das es auch mit dem PlayStore zusammen hängt
4:Setzte dein Handy zurück

Kann aber auch sein das nichts von allem Funktioniert sollte aber schon

Antwort
von LeopoldX, 18

android schon geupdatet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community