Frage von Arwen05, 201

Neues Instagram-Update Apple | Log out?

Hallo! Heute wurde irgendwie auf Instagram ein neues Update durchgeführt (ich habe ein Iphone 5s) und jetzt kann ich mich nicht mehr abmelden. Normalerweise war das so, dass ich auf meine Seite gegangen bin, oben auf die Schraube und dann ganz unten auf Log-Out. Allerdings gibt es das "Symbol" dafür jetzt nicht mehr. Also es wird mir nirgendwo "Log-out" angezeigt. Es wäre super hilfreich, wenn einer von euch mir helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus, Arwen05

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojo233, 26

Habe das gleiche problem! habe aber gerade herausgefunden, dass weil sich so viele leute über dieses neue update aufgeregt haben, sie es bald wieder ändern werden... hoffentlich bald... du kannst wenn du twitter hast auf die offizelle seite von instagram gehen und da nochmal nachlesen

hoffe das hat dir geholfe und das ich dir da gerade keinen schwachsinn erzählt habe und es wirklich geändert wird...

lg

Antwort
von Miceyla, 133

Das Problem habe ich auch und viele andere auch vielleicht findet sich bald eine Lösung 👍🏼