Frage von AtomElefant, 41

Neues Instagram Profil, wie mache ich auf mich aufmerksam?

Ich habe mir ein neues Profil angelegt, da ich durch meine Kamera viel mehr fotografiere.
Wie kann ich denn auf mich aufmerksam machen? Sprich mehr Follower und Likes :)

Antwort
von itsabella, 21

Mach einen halbwegs professionellen Eindruck. Nutze Hashtags die vor allem auf deine Fotografie aufmerksam machen und vor allem: benutze viele, auch auf englisch (Am besten ist du erstellst dir einmal eine feste Liste und fügst die Hashtags dann als Kommentare ein, damit du es später auch wieder löschen kannst). Like viel, dass dir gefällt und vor allem auch von anderen jungen Fotografen. Und mach durch Kommentare auf deinen Feed aufmerksam. Folge außerdem anderen, damit auch sie einen Reiz an deinem Profil finden. In deiner Bio kannst du dich kurz beschreiben und Sprüche oder kurze Mottos oder Statements zu deinen Bildern sind auch angebracht. Führe dein Profil am besten so, dass selbst du Lust kriegen würdest einem Account wie deinem zu folgen. Viel Glück und viel Spaß :)

Kommentar von randomuser20 ,

Als Kommentar einfügen bringt nichts mehr. Das Bild erscheint nicht unter dem kommentierten Hashtag. Ganauso ist das, wenn ich meinen Post nach dem posten bearbeiteten möchte und Hashtags einfüge.

Kommentar von Sxarxh ,

Du kannst deine eigenen Bilder bei der suche auch nicht finden glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten