Frage von Hallo555555555, 21

Neues iCloud Profil erstellt dennoch sind noch alle Bilder vom Vorbesitzer drauf wieso?

Unzwar habe ich Ein neues Handy bekommen und da ich noch keine Apple is hatte habe ich mich von der meines Vaters angemeldet sowie mit seinem iCloud Profil daraufhin habe ich mir ein eigenes Konto gemacht und das hat auch geklappt alle seine Kontakte sind nicht mehr auf meinem Handy dennoch sind seine Bilder noch auf diesem Handy,wieso ? Werden meine Bilder trotz neuem iCloud acc noch auf seinem iCloud gespeichert ????? Bitte schnell antworten !!!

Antwort
von TheMentaIist, 16

Les erstmal die Richtlinien betreffend "schnell antworten". Ich glaube kaum, dass hier eine schnelle Antwort von nöten ist.

Ich würde das Handy komplett zurücksetzten und dann es mit deiner neuen AppleID verknüpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community