Frage von AligatorAlega,

Neues I Phone hat sim gesperrt wie entsperren ?

Hallo ich hab mir bei base das iphone 5c mit Vertrag gekauft die sim karte hab ich geliefert bekommen und auch Telefonisch entsperren lassen.

Nun hab ich da nochmal angerufen und die Frau meint bei den neuen iphones muss man sie mit dem pc verbinden und mit itunes synchronisieren damit das handy bei apple registriert wird vorher kann es kein netz haben das liege nicht an base.

Danke für eure Antworten

Antwort von krustyderklown,
Nun hab ich da nochmal angerufen und die Frau meint bei den neuen iphones muss man sie mit dem pc verbinden und mit itunes synchronisieren damit das handy bei apple registriert wird

Und? Hast du das gemacht?

Antwort von AligatorAlega,

Danke für die Antworten ich habe bei Einschalten Simlock entsperren immer übersehen und mit dem Itunes muss man das nicht synchronisieren.

Antwort von mrleine,

Oft ist es so, dass (bei kleineren Anbietern gegen eine Gebühr) der SIM-Lock im Shop vor Ort auf Antrag entfernt werden kann.

MfG

Antwort von Klimperinchen,

Also seit dem iPhone 3GS muss man ein iPhone glaube nicht mehr an den PC anschließen, damit ist funktioniert. Das liegt wahrscheinlich nicht am Telefon, sondern am Anbieter. Hast du die Karte schon mal in ein anderes Handy gemacht?

Antwort von vogerlsalat,

Dann mach das doch.

Kommentar von AligatorAlega,

ging nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community