Frage von ZelMaDonk, 63

Neues Hotel, 2lagies Klopapier oder 5 Flagigs Klopapier?

Guten Abend,! Ich werde in den nächsten 10 Wochen ein Hotel eröffnen und wollte euch mal fragen was euch lieber ist: 2 lagiges Klopapier oder 6 lagiges klopapier? Das 2 lagige ist deutlich billiger als das 6 lagige, dadurch könnte ich dem Kuden auch einen Preisvorteil gewährleisten. Was wäre euch lieber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacklight030, 27
6-Lagig

Es gibt ja noch etwas dazwischen. Dieser 2lagige Schrott ist echt nervig. Wer sich sowas zu Hause kauft kann sich die Übernachtung bei Dir möglicher Weise eh nicht leisten, außerdem sparst Du unterm Strich nicht wirklich, denn es wird viel mehr (Meter) davon verbraucht

Kommentar von ZelMaDonk ,

Ja, stimmt, da hast du recht. Danke für deine Antwort! Ich werde dich auszeichnen!

Antwort
von nrwjenny89, 2
6-Lagig

Würde 3 - 4 Lagig nehmen.Bei 2 Lagig nehmen die Leute immer mehr wie nötig.6 Lagig ist zu viel weil viele Gäste diese gerne mit nach Hause nehmen als Andenken. 

Antwort
von Lightman95, 39

Erst 'mit dem Kunden' denken. Was empfindet der Kunde als sngenehmer? Was bringt es dur wenn der verbrauch steigt weil der kunde das 'minderwertige' papier 2 oder 3 lagig nutzt...

Kommentar von ZelMaDonk ,

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich werde dann das 5/6 Lagige benutzen! aber nur villleicht

Kommentar von Lightman95 ,

Ich kann dir nur aus Erfahrung berichten. Hab bei nem discounter in der Geschäftsstelle gearbeitet. Da war es genauso. Folge. Gerade die damenwelt hat mehrlagig zugegriffen und natürlich sprach sich rum dass der arbeitgeber sogar daran spart..

Antwort
von Novos, 14

Wenn das Deine einzige Sorge 10 Wochen vor der Eröffnung ist, stimmt was nicht

Antwort
von Schnitzeltier, 20

6 natürlich . würde aber selber 2 anbieten

Antwort
von ArnusVick, 30
2-Lagig

Billig, da die Leute ja nur auf Klo gehen wenn sie länger im Hotel sind!!

Kommentar von ZelMaDonk ,

Shit happends