Frage von PardoLeo, 45

Neues Hobby.. Welches nur?

Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass ich mich immerzu langweile. Immer wenn mein Freund mit seinen Freunden beschäftigt ist oder sonst keiner Zeit hat und ich hab keine Aufgabe, dann sitze ich gelangweilt an meinem Handy oder sehe Fern. Ich habe es mit Lesen und Zeichnen versucht, kann mich dafür allerdings nicht lange begeistern. Mit Dport quäle ich mich nur selber und PC-Spiele lassen mich auch nach einigen Wochen kalt. Ich backe sehr sehr gerne, aber hier ist auch das Problem, dass ich nicht den ganzen Tag backen kann.. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?! Kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von FischTV, 21

Hallo! Ein Aquarium! Fische sind etwas tolles. Man kann sie beobachten und viele Dinge von ihnen lernen. Man kann sie beim füttern beobachten, ihr Verhalten sehen & lernen! Hast du Lust mehr über die Aquaristik zu erfahren? Gerne kannst du dich an mich wenden! MFG, FischTV

Kommentar von Savix ,

Ich will Dich zwar nicht in Deiner Ehre kränken, aber meiner Meinung nach ist dass das langweiligste Hobby aller Zeiten. Für mich persönlich wäre das nichts, sollte auf jeden Fall gut überdacht werden, denn da steckt nicht nur Vergnügen, sondern auch eine Menge Arbeit & Verantwortung drin.

VG

Kommentar von FischTV ,

Hallo, nein du kränkst mich damit nicht. Weder mich noch meine Ehre. Für manche ist das mit dem Aquarium halt nichts. Für andere ist dein ein mega cooles Hobby. Sie hat ja aber nicht direkt gesagt, was sie überhaupt nicht will. Von daher. Vielleicht macht es ihr ja Spaß die Tiere zu beobachten. MFG, FischTV

Antwort
von derhandkuss, 11

Neues Hobby? Ich sammele zum Beispiel 500-€-Scheine! Leider habe ich bisher so wenige davon .....

Antwort
von lutsches99, 23

Baue aus Streichhölzern Häuser / Siedlungen / Städte nach

Antwort
von TheophilSchnitl, 7

Liebe Lea!

Nachdem du ja sicher vom Backen viele kleine Backformen und Fläschchen zuhause stehen hast, könntest du probieren, aus den Formen die du nicht mehr brauchst ganz neue Dinge zu gießen! Ich mache das schon seit vielen Jahren und bin immer wieder fasziniert, und das aus mehreren Gründen:

1) Man kann seine Kreativität ausleben! Egal was dir in den Sinn kommt, du kannst es ganz einfach gießen, und das in jeder Farbe!

2) Es ist so einfach! Alles was du brauchst sind altes Plastik, ein Herd, ein Metalltopf und Formen, die du aber auch selbst aus Ton machen kannst!

Viel Spaß!  

Antwort
von Bettylein123, 8

Überlege dir doch eine neue Sprache zu lernen.Duolingo.com is ne gute Seite dafür und umsonst. Die haben auch ne App für unterwegs. Sehr praktisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten