Frage von Denkmalvertikal, 64

Neues Hobby gesucht hat jemand ne gute Idee?

Heeey

Okay also ich wohne am Ende der Welt, also geht einfach nix wie schwimmen oder Fitnessstudio oder so ;)

Ich bin generell eigentlich ein ziemlicher Sportmuffel, also muss jetzt nicht unbedingt was superman ähnliches sein ^^

Freunde rennen hier keine rum ^^

Sollte nichts an Anschaffungen brauchen, so wie Teleskop oder so. Ich lerne gern und bin auch kreativ. Ich würd gern irgendwas machen wo andere sagen: Warum ist mir das nicht eingefallen ? (Wenn ihr versteht was ich meine;)

Schreibt mir gern was ihr so für hobbys habt ^^

Danke schonmal

Antwort
von Mondlachen, 59

Nordic Walking, spinnen, strichen, häkeln -für alle Geschlechter geeignet.

Antwort
von blaueflecken, 58

Landschaften oder so was malen 

Antwort
von donerstefan, 59

Also ich empfehle dir dich selber insperieren zu lassen am besten durch VIdoes. Wenn du Kreativ bist dann ist Musik gut für dich. Spiele auf dem MPC und lerne auch Gitarre und keyboard.  Gibts soo viele Instrumente auf der Welt das glaubst du nicht. 

Antwort
von derhandkuss, 59

Ich sammele zum Beispiel 500-€-Scheine. Leider habe ich bisher noch nicht allzu viele davon!

Antwort
von lilimax, 62

Wenn man ein Hobby sucht, überlegt man sich am besten, welche der Möglichkeiten am besten zu einem passt. Charaktereigenschaften sollten einbezogen werden. Sachen wie Kreativität, Bewegungsfreudigkeit, Schnelligkeit, Tier- oder Menschenfreundlichkeit, Zielstrebigkeit, uvm. können helfen. 

Vieleicht Zeichnest du gerne. dann könntest du dich mal in verschiedene Richtungen bewegen (natur, comic, Menschen usw)

Wenn du gerne mit den Händen Arbeitest, ist vieleicht Salzteig oder Fimo eine Idee..

Nütze deine Stärken und perfektioniere sie mit hingabe ;)

Antwort
von BudunTsch, 52

Lesen ist doch auch schon eine gutes Hobby.

Schreiben, Dichten, Malen, .... was dir eben liegt.

Es gibt auch bizarre Hobbys wie das da: http://allboard.xobor.de/t26f14-Mein-seltsames-Hobby.html#msg71

Antwort
von Honja, 55

Sorry dass ich keine Antwort habe, doch wir haben ungemein viele gemeinsamkeiten :D muhaha

...aber....ich mag sport :D

Antwort
von schalkeattacke, 61

Fang an zu schreiben :) Erst eine kleine Geschichte die langsam größer wird ;)

Antwort
von EmoMonster, 57

Geschichten schreiben oder zeichnen :D

Antwort
von Lunaismylove, 64

Also ich schreibe, also nichts extravagantes :D 

Wieso lieferst du dir denn nicht per Post das nötige Material? Ich würde ohne Materialien anfangen, unentdeckte Dinge in deiner Gegend zu beobachten und auszuforschen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten