Neues Hobby für zuhause?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist in den USA..?
An deiner Schule gibt es ganz sicher einige Dinge, bei denen du mitmachen könntest. Sei das nun Sport, Theater, oder irgendein Klub. Falls du in die Kirche gehst, könntest du sicher auch zur Jugendgruppe. Die unternehmen meistens relativ viel zusammen. All diese Dinge sind auch gut um Leute kennenzulernen und Freunde zu finden. Das ist viel besser als allein Zuhause zu sitzen und etwas für dich zu machen (was eigentlich deine Absicht ist & meiner Meinung nach gerade das Falsche ist in deiner Situation)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applecat4
30.11.2016, 19:55

Heyy, Jaa ich bin in den USA. Das habe ich leider alles schon versucht. Da ich 1 1/2 Monate hier zusteht angekommen bin und alles schon angefangen hatte konnte ich leider nicht mehr beitreten. Für die Sportarten habe ich leider die Tryouts verpasst und für die Clubs die Anmeldungen. In die Kirche gehe ich hier auch, doch leider ist dies nur einmal die Woche 2 Stunden, was mir leider nicht so viel nützt. 

Jaa ich möchte gerne was finden, was mich ein bisschen beschäftigt und was mir spaß macht. Doch leider habe ich echt keine Idee mehr.

0
Kommentar von daamit
04.12.2016, 02:08

Ich seh schon... Meinst du nicht deine Schule könnte eine Ausnahme machen und dich trotzdem in einen Klub oder so lassen? Sonst müsstest du halt tatsächlich warten bis die nächste Sportarten anfangen...

0

Hallo!

Wie schade dass deine Gastfamilie nicht viel mit der unternimmt. Das sollte sie eigentlich tun. Schlag Mal einen Spieleabend oder so vor oder frag ob sie dich ins Kino bringen oder zum bowlen mitnehmen.

Wie waers wenn du dir stricken/haeckeln lernst. Klingt langweilig - ist es aber nicht. Und es spart viel Geld an Weihnachtsgeschenke.

Sicherlich gibt es in deinem Dorf "Volunteer opportunities". Z.B. Suppenkueche, Kleiderausgabe, Hunde spazieren, mit Katzen spielen usw. Google das mal. IdR hat fast jede Kirche Essens und Kleiderausgaben wo sie Freiwillige Helfer suchen. Animal Shelter brauchen auch jede Hilfe die sie bekommen koennen.

Dann: Malen/Zeichnen. Versuche tolle techniken, verschiedene Stile, Farben usw. Werde kreativ ;) Und natuerlich gibt es Netflix :D das kann dir auch helfen dein Englisch zu verbessern... Lesen wurde ja auch schon gesagt. Ein USA-Deutschland Unterschiede Tagebuch waere auch eine Idee. Schreib alles rein was dir auffaellt. Finde ausserdem mehr ueber das Dorf/die Stadt und den Staat wo du wohnst heraus... Google hilft dabei. Auch wenn du nicht sogern raus willst: Wenn das Wetter okay ist schnapp dir eine Kamera (Smartphone) und versuche coole sachen zum Fotografieren zu finden. Spaeter zeichne die Fotos ab. Mach daraus ein USA-Erinnerungs Heft.

LG

Kommentar von applecat4
30.11.2016, 20:05

Heyy, erstmal vielen Dank für deine Antwort. 

Ja das finde ich auch ein bisschen schade, da ich auch irgendwie das Gefühl habe was zu verpassen. Ich möchte denen nicht so viel Arbeit machen und alleine ins kino oder bowlen oder so ist auch irgendwie blöd und ich glaube sie haben da nicht so viel Lust zu.

Das kling eigentlich ganz gut, wenn wir das nächste mal einkaufen gehe, gucke ich mal ob ich was dazu finde. Doch leider gehen wir auf richtig selten einkaufen.

Das klingt auch richtig gut, doch leider gibt es in meinem Dorf eigentlich echt kaum was und ich darf halt nicht auf die Straße an der die meisten Sachen sind die es gibt.

Deine Ideen sind eigentlich mega gut, habe auch schon gestern jetzt mal ein bisschen mit Adult Coloring angefangen, mal sehen wie lange ich das mache. Im normalen zeichnen bin ich leider nicht so gut. Ich würde auch mega gerne Fotos machen, weil ich das echt mag aber ich darf draußen kaum irgendwo hingehen, weil man fast immer über diese Straße gehen muss, auf die ich nicht darf.

Mal sehen, ich hoffe ich finde noch was, weil ich wollte ja auch nicht ins Ausland nur das ich irgendwo mit langweile sitze.

Nochmal vielen vielen Dank!!!

1

Vielleicht hast du Zeit und Lust, etwas zu lernen (eine Sprache, ein Instrument..)?

Kommentar von Memo2000plus
29.11.2016, 20:33

Klasse Vorschlag!

0
Kommentar von applecat4
29.11.2016, 20:37

Das ist eigentlich eine gute Idee nur eigentlich möchte ich mich jetzt mehr darauf konzentrieren mein Englisch zu verbessern, da ich ja auch deswegen hier bin.

Ein Instrument wäre echt gut, aber ich wüsste nicht woher ich das bekommen könnte und dann eins kaufen für 6 Monate wäre auch blöd.

1

Bücher lesen, Socken und Schals stricken.............

Kommentar von applecat4
30.11.2016, 20:08

Wenn ich nächstes mal in ein Geschäft komme gucke ich mal. Vielen dank!!

0

da du offensichtlich Internet hast , schau ein paar Animes 

kann dir gerne einige empfehlen 

Gute Bücher lesen!

Kommentar von applecat4
29.11.2016, 20:39

Eigentlich bin ich nicht so der Leser. Daran habe ich auch schon gedacht und mir ein Englisches Buch zu kaufen. Das Problem ist das ich denke, dass es mir irgendwann kein Spaßmehr macht.

1

Was möchtest Du wissen?