Frage von TeddyGirl2001, 44

Neues Hobby das nicht jeder hat?

Hallo,

Paar Infos über mich vorweg: Ich bin W/15 und habe 6 Jahre geige gespielt, ab dem 1.02.2017 höre ich auf mit dem Hobby weil es mir keinen Spaß mehr macht.

Ich mag Hobbys die außergewöhnlich sind und vllt sogar mit Sport was zu tun haben können, das ist erst mal egal. Werde mich eh erst über die Hobbys informieren die ihr hier schreibt um zu wissen ob es in meiner Gegend überhaupt einen Verein oder so was gibt ^^

Würde mich echt freuen wenn ihr Hobbyideen habt, bitte etwas das nicht sooo kosten aufwändig ist wie Golf oder so :D

Mit freundlichen grüßen, euer Teddy :)

Antwort
von BallermanHD, 10

würde dir höchstens was mit sport empfehlen wenn du schonn was in der richtung kannst ( volleyball z.b.) 

Ich finde floorball oder eher gesgat feldhockey cool spiele es seit 5 jahren mit meinen kumpels so in einer gemieteten alten kleinsporthalle. Verin hatte leider kein platz für alle und da ham wir gesagt machen wirs so aber interesanter sport auf jeden fall

Antwort
von Lucielouuu, 43

Bouldern bzw. Klettern, wird jetzt immer mehr zum Trend.

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

Gibt es leider keinen verein bei uns, nur etwas was man buchen kann :D trotzdem vielen lieben dank ^^

Antwort
von natusxy0, 27

Wieso kannst du denn erst ab 1.2.2017 aufhoeren?

Parkour, falls es bei euch sowas geht, Rennrad fahren, Klettern, Mountainbiken oder Squash

der vertrag läuft da erst ab ;)

Kommentar von natusxy0 ,

Na aber du kannst doch vorher schon einfach aufhoeren oder nicht?

schon wäre aber pure geld verschwendung 

Antwort
von MrHuman, 32

Airsoft :D Oder wenn es günstiger sein soll: Paintball

Gibt es leider nicht bei uns :/ wäre cool gewesen, danke :) 

Antwort
von AskTheFeels, 4

Jiu Jitsu!

Antwort
von sophieanna16, 15

Karate :)
Mach ich seit bald 10 Jahren und bin immer noch voll angefressen :D

Antwort
von sakul2001, 2

Wenn sportlich sein soll: parkour! Es macht Spaß und kannst deine Tricks etc. Anderen Zeigen wobei sie dich wahrscheinlich unterstützen mit positiven Kommentaren. Übe zurzeit den Handstand ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten