Frage von Basbuzzer, 34

Neues Hitman auch für PC?

Kommt das neue Hitman auch für pc weil es gibt es ja zb auf Amazon nur für die Next Gen Konsolen? Lg Basbuzzer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobi2255, 23

Hallo,

kann bereits in der Demo auf z.B. Steam (13€) angespielt werden. Kostet für den PC später bei Veröffentlichung 50€.

LG Tobi

Kommentar von tobi2255 ,

Danke für HA! Apropos - das Spiel kommt im Episodenformat, sprich ähnlich wie ein DLC muss man für neue Teile in dem Game bezahlen.

Antwort
von TheDoctor13, 16

Ja, das erscheint auch für PC