Frage von Kenplan, 13

Neues headset/oder reparieren lassen?

Ich hab ein Razer Kraken Pro Headset was ich aktiv benutze.Ich hab es ca. schon ein Jahr.Aber auf einmal höhr ich nur noch auf dem rechten Ohr.Am Klinken Stecker liegt es nicht,wenn ich am linken höhrer(dem defekten)rum wackel kommt nur kurz Sound.Soll ich oder mir ein neues kaufen?Wäre echt hilfreich wenn ich eine Antwort kriegen würde. Kenplan

Antwort
von TheShotgun, 10

Bei mir funktioniert meine Kopfhörer wieder richtig, wenn ich den Stecker richtig reingesteckt habe und mal den Stecker drehe. (damit meine ich, dass der Stecker drin bleiben soll)

Kommentar von Kenplan ,

Danke für die Antwort,aber es funktioniert nicht.Ich hab schon alles am Stecker ausprobiert.Ich habs auch schon an meine Playstation angeschlossen und an andere Geräten,hat auch nicht geklappt.

Kommentar von TheShotgun ,

Naja... Wenn beim "rumgewackel" kurz Sound kommt, kann es nicht dran liegen, dass deine Kopfhörer nicht funktionieren. Wenn du das Garantieheft noch hast, könntest du es umtauschen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten