Neues Headset rauscht im ts, woran liegts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche unter den TS Einstellungen den Pegel deiner Lautstärke zu skalieren oder du schaust in deinem System mal nach ob es richtig eingestellt ist ansonsten nochmal raus und rein stecken, PC neu starten? Ist es nur im TS so allgemein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklasspike
20.05.2016, 17:04

Ja, nur im ts, soll wohl auch nur so sein wenn ich rede, wenn ich leise rede rauscht es laut un umgekehrt

0

Vielleicht hilft dir mein Video weiter:

LG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du das headset im ts einstellen das da nicht Standard steht sondern dein headset ausgewählt ist in den Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung