Frage von Madderinjo, 61

Neues Headset kaufen, Eure Empfehlungen?

Hallo,

ich würde mir gerne demnächst ein neues Gamingheadset zulegen wollen. Ich wollte mal fragen, was so eurer Meinung nach die besten Marken und Modelle sind. Ich hatte bisher ein Tritton und war auch sehr zufrieden. Welche würdet ihr mir empfehlen.

P.S. Es sollte nicht zu teuer sein.

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Ich habe das Razer Kraken Pro und bin sehr zufrieden damit. Wenn dus über Ebay bei Saturn kaufst ist es auch nicht wirklich teuer.

Antwort
von Maboh84, 32

also die einzigen anständigen "fertig Headsets" die ich bisher gesehen habe war das Cloud Hyper X (besitze ich sogar wegen einer aktion selber) und das Beyerdynamics MMX300. Wobei die in einer komplett unterschiedlichen Preisklasse.

Ansonsten ist es massiv besser eine Kombo aus guten Kopfhöreren und seperatem Mikrophone zu kaufen. Siehe dazu mal im http://www.hifi-forum.de/ da hats einige "audiophile" :)

Kommentar von Madderinjo ,

Findest du das HyperX Cloud I oder das HyperX Cloud II besser? Wenn du denn beide mal hattest...

Ja also das Beyerdynamics ist mir zu teuer... Da finde ich das HyperX schon besser

Kommentar von Maboh84 ,

ich besitze nur das HyperX Cloud, da dieses gute Kopfhörer-Treiber besitzt. Das Cloud II kenn ich leider nicht

Kommentar von Madderinjo ,

Ok, trotzdem danke für deine Empfehlungen :)

Antwort
von minecraftler1, 37

Vllt das Logitech G430?
Im Mediamarkt kostet es 55 Euro.
Mir gefällt es.

Antwort
von Hammingdon, 35

G430, gutes preis leistungs Verhältnis.

Kommentar von Madderinjo ,

Wie bequem ist das G430? Bei meinem alten habe ich immer nach mehreren Stunden Schmerzen gehabt.

Kommentar von Hammingdon ,

trage es täglich und hab weder druck stellen noch sonst was. bin Brillenträger

Kommentar von Madderinjo ,

Perfekt! Dann werde ich es wahrscheinlich in meine engere Auswahl nehmen.

Ich weiß nicht, ob und was du evtl. so zockst, aber ist die Qualität bei Spielen wie CS:GO zum Beispiel gut genug um die Schritte deutlich zu hören? Die höre ich nämlich quasi gar nicht...

Kommentar von Hammingdon ,

bei cs go hör ich die schritte sehr gut. hab halt kein anderes headset zum vergleich, aber reicht locker. paar meine mates haben teurere und hören nicht mehr.

Kommentar von Madderinjo ,

Super. da ich schon viel Gutes darüber gelesen habe, könnte es dieses werden

Vielen Dank :)

Antwort
von MrG0ku, 38

ich hab das G19 jetzt schon länger macht keinen mist klappt super und ja bestens zum Zocken und Sound auch mit 7.1 Hammer :) hab die version mit dem Kabel gibt es aber glaube ich auch kabellos

Kommentar von Madderinjo ,

G19? Also von Logitech finde ich kein Headset G19. Nur Tastaturen. Welches genau meinst du?

Kommentar von MrG0ku ,

Oh meine g36:D

Antwort
von Lukomat99, 33

Ich habe das Logitech H800. Ich bin sehr zufrieden bis auf die Tatsache dass ich es fertiggebracht habe, den USB Knopf zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Blobeye, 24

Budget? Für nen Millionär ist "nicht zu teuer" wohl 300-1000€ ;)

Kommentar von Madderinjo ,

Damit mein ich so max um die 100 €

Antwort
von TheFallenWolf, 24

Das logitech g633 :0

Kommentar von Madderinjo ,

Wie bequem ist das? Mir ist es wichtig, dass es auch nach mehreren Stunden nicht schmerzt.

Kommentar von TheFallenWolf ,

das ist toooooooootaaaaaaal bequem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten