Frage von nottingham, 12

Neues Headset hat verzerrten Sound?

Heute ist mein neues Headset (Medusa 5.1 von Speedlink) angekommen. Alles funktioniert eigentlich reibungslos, aber der Sound ist verzerrt. Es klingt immer so als würde noch eine zweite verzerrte Stimme dazu reden. Ich hab auch bei der Systemsteuerund und dem Realtek HD-Audio Manger verschiedene Einstellungen probiert, aber das Problem besteht.

Das Headset hat 4 Klinken (grün, pink, rot und schwarz), ich hab aber nur den Grünen und Pinken eingesteckt, da ich nur für diese Anschlüsse hab. Wäre das Soundproblem behoben, wenn ich alle Klinken einstecken könnte? (Gibt es einen Adapter für sowas?)

Antwort
von 77Bobo, 12

Hi nottingham!

Ich würde das Headset umtauschen. Und wenn es dann wieder nicht funktioniert würde ich ein anderes kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten