Frage von Blackii3214, 29

Neues Headset / Gaming?

Ich brauche ein neues Headset fürs Gaming. ein gutes Headset mit 7.1 Surround Sound ? Welches Headset würdet ihr mir empfehlen ? Mir war da das F.r.e.q von Mad catz 9 im sinn gekommen ? Vielen Dank für Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dampfprophet, 18

Habe mir gestern den "Turtle Beach Stealth" gekauft. Wireless 100% und der Sound ist bombastisch. 7.1 und sehr zu empfehlen. 119 Euro beim Saturn!

Antwort
von Cyberghost2012, 16

Astro A50 für mich das beste Headset. Hab schon viele Turtle Beach gehabt aber das Top alle. Verarbeitung und Sound spitze

Antwort
von JonasV, 13

Ich kann das Hyperx cloud 2 sehr empfehlen. Ich wollte ein Headset, was hochwertig in der Verarbeitung ist, einen sauberen Sound auch im 2.1 als Kopfhörer beim Klavier und als normaler Kopfhörer hat und was sich gut zum Zocken eignet. Das erfüllt es voll und ganz!

LG

Antwort
von Hilfen, 5

Astro A50!