Frage von FVE13, 4

Neues Haus, neuer Anschluss, wie lange?

Wir sind letztes umgezogen,und haben bei Telekom einen Internet Festnetz Anschluss gekauft, nur das ist 3 wochen her also wollte ich mal wissen wie lange Genehmigung und Versand so dauert, ich halte es so langsam ohne YouTube nich mehr aus😁

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1

Guten Abend FVE13,

so lange darf es nicht dauern, bist du eine Bestätigung von uns bekommst.

Handelt es sich hier um einen Neubau? Gerne biete ich an für dich nachzuschauen. Schicke mir dazu bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten