Frage von Lisiiiiiiiiiii, 48

Neues handy...wie soll ich fragen?

Hey! Ich wünsche mir ein iphone 6s zu Weihnachten und will demnächst meine Eltern fragen ob ich darf aber sie werden glaub ich Nein sagen...ich hab auch vor Es zu zahlen aber was für Argumente soll ich verwenden dass ich ein neues bekomme? Ich wollte schon seit jahren ein iphone aber sie haben immer Nein gesagt :( Wie kann ich sie dazu bringen dass ich eins haben darf? Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Dovahkiin11, 15

Mit 14 Jahren brauchst du auch keines. Es ist nur richtig von Eltern, einem so jungen Kind derart große Summen zu verweigern. Wenn du volljährig bist, eigenes Geld verdienst und den Wert mehrerer hundert Euro zu schätzen weißt, kannst du dir selbst eines kaufen. Nicht grundlos schlagen nahezu alle Psychologen im Akkord Alarm, wenn es um die Summen geht, über die Kinder heute verfügen können. Das gängige empfohlene alter für den Besitz eines Smartphones beträgt mindestens 15 Jahre.

Antwort
von HuaweiExperte, 6

Warum will jedes Kiddy ein iPhone 6 lass deine Eltern nicht ihren arsch ab rackern für so ein scheis

Kommentar von mischiao ,

iPhone 6s*
iPhone ist besser als Huawei

Kommentar von HuaweiExperte ,

noch so ein Kiddy.....

Antwort
von HuebscheBlume12, 25

Sag ihnen, dass du zu unserer tollen Verbrauchergesellschaft gehören möchtest und da eben jedes Jahr ein neues Handy sein muss.

Antwort
von MichaL81, 14

Hm ....
Ich würd ja gerne mit Dir nach Argumenten suchen, aber was genau ist es denn, was Dich so reizt am iPhone? Vielleicht finden wir so ein Argument was du vorbringen kannst

Antwort
von Swordwarrior, 15

Kommt drauf an wie alt du bist würde z.b keiner 13 jährigen ein iPhone 6s erlauben aber hat ja heute eh jeder...

Wenn du es selber bezahlst ist das glaube mal ein sehr sehr starkes Argument

Antwort
von 040815, 19

Du kannst es ja, wie gesagt kaufen. Aber Nein, heißt Nein. Frag sie erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten