Neues Handy(Strenge Mutter)!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir einfach das neue sieht ja fast gleich aus ;) Spass beiseite, wieso erlaubt sie es dir nicht. Wenn du es ja aus deinem Taschengeld kaufst ist es ja dein Problem. Und das 5s ist ja auch nicht mehr das Neuste kannste ihr auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, sag das du sie im Notfall nicht mehr anrufen kannst, weil das handy fast kapputt ist. Oder frag ob du wenigstens dir einen neuen akku einbauen lassen kannst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein neuen akku.. macht kein Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr: "Muss diesmal auch kein iPhone sein. Ich nehme auch ein Smartphone. Komm schon, bitte! "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung