Frage von kilu0905, 29

Neues Handy..Qualität/Sicherheit?

Hallo ;-) Mir sind innerhalb eines Jahres 3 iPhones kaputt gegangen..Jetzt will ich mir ein neues anschaffen, dass qualitativ gut ist und nicht schnell kaputt geht (Runterfalle, etc.) Danke im Voraus!

Antwort
von iParadox15, 12

Ich weiß ja nicht wie Du mit Deinen Smartphones umgehst, aber die sind nicht unzerstörbar. Wenn Du es wirklich geschaffst hast 3 iPhones in einem Jahr kaputt zu kriegen, wird das mit einem anderen Smartphone wahrscheinlich nicht anders aussehen, weil iPhones qualitativ hochwertig und robust sind. Ich kenn zwar Dein Budget nicht, aber ich empfehle Dir ein günstiges Handy - falls Du das wieder kaputt machst - dann hast Du nicht soviel Geld ausgegeben. Wenns Geld keine Rolle spielt, empfehle ich das iPhone 6S. Durch seine härtere Aluminiumlegierung ist es weniger anfällig gegen Schäden und Kratzer. Und dazu auf jeden Fall eine Schutzhülle und Panzerglasfolie.

Antwort
von Grepolis66, 9

Ich bin mit dem S3 mini sehr zufrieden.... Mir ist sogar mal ein auto übers Handy gefahren ^^ kein riss xD also kann es nur empfehlen! Zudem ist es nun auch zu sehr niedrigen preisen zu haben...

LG grepolis

Antwort
von ZeroGames, 6

Samsung galaxy xcover 3

Antwort
von anti45, 18

das ist robust.

https://www.outdoor-handys.com/produkt/kyocera-torque-kc-s701

Antwort
von ranzfut, 21

Nokia 3310, sogar Kugelsicher.

Kommentar von ZeroGames ,