Neues Handy,nur was für eins :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo XxPikaPikachuxX,

das aktuelle Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S7, wurde Dir ja bereits empfohlen. Das Smartphone punktet vor allem durch seine Leistungsstärke. Mit dem hauseigenen Octa-Core-Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher wird so schnell nichts hängenbleiben. Mit dem Android-Betriebssystem kannst Du Apps und Dateien direkt auf eine microSD-Karte ablegen. Bis zu 200 GB sind möglich. Das ist doch eigentlich schon perfekt für Dich. Mit 5,1 Zoll Displaygröße in QHD-Auflösung (die Schärfste unter den Smartphones) reiht sich das Smartphone in einer üblichen Größe ein. Schnellladefunktion, gute Kamera sind natürlich auch inklusive. Dazu gibt es das Always-On-Display, das Dir die wichtigsten Infos immer anzeigt und gleichzeitig Strom spart.

Wenn Dir das Samsung nicht zusagt, können wir Dir noch das Sony Xperia X empfehlen. Das hat einen anderen Look, die Kanten sind nicht ganz so rund. Daher wirkt das Sony ziemlich elegant und geradlinig. Was das Betriebssystem und den Speicher betrifft, verhält sich das Smartphone genau wie das Galaxy S7.
Das 5 Zoll große Display löst in Full-HD auf. Ein Hexa-Core-Prozessor von Qualcomm sorgt dafür, dass das Xperia rund läuft. 3 GB Arbeitsspeicher reichen immer noch aus, dass das Smartphone optimal läuft.
Das Beste an Sony Smartphones ist und bleibt die Kamera. Damit kannst Du richtige Kunstwerke kreieren.
Der Akku fällt zwar ein wenig kleiner aus als beim Galaxy, dafür verbraucht das Sony aber auch weniger, da es kleiner ist und die Auflösung nicht so überdimensioniert ist.

Wenn Du eher kleine Hände hast und nu nicht möchtest, dass es dir aus den Händen gleitet, gibt es noch die Compact Variante des Xperia X. Dieses Smartphone ist mit einer Displaygröße von 4,6 Zoll in HD-Auflösung sehr handlich. Die technische Leistung bleibt aber.

Bei uns findest Du immer alle Informationen zu den neusten Modellen:
https://blog.deinhandy.de/?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPikaPikachuxX
14.10.2016, 13:41

Hallo! Danke dafür. Ich habe mir mehrere Tests angesehen, in dem das S7 besser als die meisten abgeschnitten hat. Jetzt wäre nur meine Frage, da ich dies gelesen hatte: Gibt es einen Unterschied zwischen dem s7 und dem s7 edge? Laut Giga (glaube ich) soll das Edge besser sein.

0

Schau dir Mal Huawei P9 an.

Sehr gute Frontkamera und noch bessere Hautkameras.

Eine der Kameras auf der Rückseite macht Fotos in Farbe und die andere Kamera mach Fotos im echtem Schwarz-Weiß. Du kannst auch mit den Fokus hinterher bestimmen.

Für Prozessor (SoC) ist sehr leistungsstark und Spiele laufen ohne Probleme auf dem P9. Und die Software ist sehr gut optimiert also du wirst auch nach 2 Jahren wahrschenlich keine Probleme mit der Leistung haben (oder mehr als 2 Jahre).

Der Akku ist einer der besten auf dem Markt. Bei normaler Nutzung hält er ohne Probleme 1,5-2 Tage durch. bei intensiver Nutzung sprich Filme oder Spiele hält er mindestens 4 Stunden. Meist auch 6-7 Stunden pro Tag.

Der Speicher beträgt 32GB den du aber erweitern kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S: Man bekommt es aktuell schon für etwa 430€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Freunde oder Familienmitglieder hast, die unterschiedliche Handys haben dann teste Sie mal aus. Nicht jedes Handy ist für jeden geeignet! Die großen Ausführungen sind meist sehr unhandlich! Es sollten auf jeden Fall mindestens 64GB Speicher sein! Alles andere macht keinen Sinn! Ich habe ein iPhone 6s mit 64GB und bin sehr zufrieden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alfonso emphele ich dir das Apple iPhone 6 /6 plus oder iPhone 6s/6s Plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Preisklasse denn? In jedem Bereich sind andere Handys zu empfehlen. Der Großteil der Handys über 500€ sind sehr ähnlich, da ist es eigentlich relativ egal ob es ein Galaxy S7, iPhone 7 oder zB ein Google Pixel x(l) wird.
Welche größe soll das Handy haben 4-6 Zoll ist alles dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPikaPikachuxX
14.10.2016, 10:26

Preisklasse ist egal, denn ich bekomme es dann auf Raten! Die Größe ist eigentlich auch egal, aber es sollte schon noch gut in der Hand liegen..Also ich denke maximal bis 6 Zoll!

0
Kommentar von Guardevior
14.10.2016, 10:28

Dann wie gesagt, die tophandys nehmen sich nicht viel. Wenn du eher Fan von Ios bist sind apple Handys, in diesem Fall das iPhone 7/plus geeignet, wenn du lieber Android willst ist das S7 Edge oder auch das Lenovo Moto Z sehr gut

1

Das iPhone 7 oder 7 Plus hat eine sehr starke Kamera. Der mindest Speicher vom iPhone 7 beträgt 32 GB jedoch ist der Preis sehr hoch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPikaPikachuxX
14.10.2016, 10:20

IPhone kommt nicht in Frage aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?