Frage von jeayla, 47

Neues Handyfür 255€ oder weniger-gibt es da gute?

Hey ich habe 255€ und möchte mir davon ein neus Handy kaufen. Könnt ihr mir handys empfehlen die sehr gut sind aber nicht mehr als 255€ kosten?

Das Handy sollte ca 5 zoll groß sein, Einen herrausnehmbaren akku haben , es sollte schnell sein und man sollte es bei Saturn kaufen können :)

Ich habe mir ein Handy herraus gesucht was ich eig ganz gut fand und zwar das HTC DESIRE 626g. Hat das einer von euch oder weiß jemand ob das gut ist?

Wäre auch toll wenn ihr mir pro und cotras aufzählen würdet wenn ihr welche wisst:)

Wäre echt nett wenn ihr mir antwortet:) Danke schonmla im vorraus ^-^

Jeay

Antwort
von AntwortenSvea, 26

Huawei ist auch gutalles in deiner preisskaler nur huawei ist 200 also  120 euro teurer aber auch größer und entspricht deinen vorgaben

Kommentar von jeayla ,

ich hatte mir von huawei das p8 lite ausgesucht und finde das handy perfekt..das einzigste was mich vom kauf abhält ist, dass man den akku nicht rausnehmen kann weil der fest verbaut ist

Antwort
von JoachimWalter, 11

http://techtest.org/das-wiko-rainbow-jam-im-test/

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 23

Ich würde zu dem Handy raten,es hat Android 5 Lollipop,das HTC nur 4.4 Kitkat,und das Display ist etwas besser,und es ist preiswerter.

http://www.saturn.de/de/product/_zte-blade-v6-2013503.html#technische-daten

Kommentar von jeayla ,

was für minus punkte hat das handy ?

Kommentar von andie61 ,

In der Preisklasse gar keine,es hat ein IPS Display,da hast Du aus jedem Betrachtungswinkel in scharfes sauberes Bild,es hat LTE,ist mit Android 5 aktuell,mit Android 4.4 hast Du jetzt schon erhebliche Einschränkungen die im laufe der Zeit wenn es nicht geupdatet wird immer grösser werden,auch die Akkulaufzeit ist für die Preisklasse sehr gut,ich würde das dem HTC auf jeden Fall vorziehen,es ist um einiges besser.

Antwort
von illerchillerYT, 13

THL 5000. Der 5000 mah Akku ist fest montiert, aber wechselbar

Antwort
von AntwortenSvea, 30

Sony experia E 80 Euro ist sehr gut meins funktionirt jedenfalls scchnell und gut halt

Antwort
von burger3354, 6

Ich hab das Samsung galaxy j5 und kann es nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten