Frage von trampolinfan, 88

Neues Handy..aber welches nehmen?

Hey :) Ich w14 habe nächsten Monat Geburtstag und Kriege nach 3 Jahren ein neues Handy :D. Zurzeit habe ich ein : Sony x peria Z 1. Ich darf mir ein neues handy aussuchen (preis egal) aber es gibt so viele.. Ich bin übervordert :D. Im August kommt ja das iPhone 7 was meint ihr?.. Lohnt es sich zu warten und vom preislichen her.. Außerdem war ich bis jz ja immer Samsung,Sony..und noch nie iPhone und das ist ja eine ganz andere Steuerung. 1) welche Handy Marke findet ihr am besten und welches habt ihr ? Es gibt ja auch ein neues Samsung.. Ich kenn mich damit nicht aus :D! Bitte Helft mir ein gutes neues Handy zu "finden". Es sollte jz kein altes sein es sollte schon ein neueres model sein. ACHSO..eine ganz wichtige Frage noch.. Bei welchem Handy Anbieter seid ihr und seid ihr zufrieden? -Ich bin sehr unzufrieden mit meinem anbieter.

Antwort
von almalila, 26

Ich hab jz das Samsung galaxi a5 und bin sehr zufrieden damit obwohl es meiner Erfahrung nach so ist dass samsung nach einer gewissen zeit sehr oft hängt macht mein handy das nach einem jahr noch nicht. Generell komme ich mit samsung besser klar da die Bedienung und Installierung einfacher ist. Bei apple muss man alles am pc machen und ich hab auch gar keine Ahnung wie man musik auf ein i Phone bekommt :/ mit meinem i pod bin ich damals auch nicht zurecht gekommn. Allerdings ist apple von kamera und Generell vom system meiner Meinung nach viel besser als samsung. Kommt jz darauf an wie du mit handy und pc atbeiten kannst. Und für i Phone gibt es immer schönere und mehr handyhüllen :D

Mein Netzanbieter ist O2, fals das deine Frage war. Mit meinem Vertrag an sich bin ich zufrieden (10€ im monat dür 100 Freiminuten, 50 freie SMS und 300 MB). Ich wohne im Saarland (Saarbrücken) und habe außer in meinem Dorf so gut wie nirgendwo Netz was meiner Meinung nach sehr schlecht ist. Ich wohne ziemlich Stadtnah und all meine Freunde haben immer dort Netz wo ich keins habe :/. Ich kann die Telekom bzw D1 empfehlen, wobei die auch immer ein bisschen teurer im Vertrag sind.

LG :)

Antwort
von acoincidence, 15

Ich habe ein iPhone 5s und bin bei 1&1 die haben eine für mich passende flatrate im Angebot 

Auf gar keinen Fall ein Sony Z1,Z1c , Z3,Z3c usw. 

Die Teile sind der größte Schrott. 

4 Geräte in meinem Bekanntenkreis haben ein Displayschaden(Glasbruch) nach Mini stürzen.

Schlimmer ist das die Touch Funktion beim Glasbruch ausfällt. Keine Reaktion mehr bei Bedienung mit den Fingern. 

Sau empfindlich die Sony Handys. 

Niemals wieder Sony.

http://www.inside-handy.de/news/35463-displaybruch-beim-xperia-z3-compact-berste...

iPhone ist mit der Datensicherheit bei Verlust oder Diebstahl sehr sehr sicher. Ich vertaue meinem iPhone meine privaten Daten an und es sichert  diese unglaublich gut. 

Antwort
von ZOniimOx, 30

Ich hab ein Xperia z5 compact und bin zufrieden damit. Finde es stabil und es arbeitet schnell. Hat auch viel internen speicher (32GB,davon ca 22GB nutzbar) und eine Gute Akkulaufzeit (ca 2 std in benutzung mit mobilen daten)

Antwort
von ICHw15, 16

Also ich finde ja Samsung 

schon besser als i phone weil i phone ist Schrott ich kenne viele die sich darüber beschweren also Samsung würde ich echt empfehlen und ich habe jz aber das Vodafone smart prime 6 das ist auch sehr gut :D

Antwort
von Ceckertim, 27

Ich kann dir das s6 und s7 von Samsung empfehlen. Es läuft gut schnell und ist einfach zu bedienen vorallen, wenn du bisher ein Androidhandy hast. Außerdem musst du dir im klaren sein, dass Apple immer ein paar Nachteile mit sich bringt Z.B. dass du den Speicher nicht erweitern kannst und auch keine Daten wie Musik von deinem Pc draufspielen kannst. Und bein der Wahl zwischen s6 und s7 ist wichtig, dass du nur beim s7 den Speicher erweitern kannst.

Kommentar von Ceckertim ,

Ich bin bei Alditalk also bei Medionmobile + O². Die haben Leistung und vor allem günstige Preise.

Kommentar von Teddy42 ,

Wenn er iTunes auf dem Rechner hat oder instaliert kann er sehr wohl Musik und Bilder usw auf das iPhone kopieren  - iTunes gibt es auch für Windows

Antwort
von klausmayer007, 38

Ich würde das iPhone se nehmen ich habe selber das 5s und das ist cool mit der neuen Technik vom 6s ist das dann perfekt

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 20

Hallo,

☆ Es kommt drauf an was DU vom Handy erwartest.

☆ Erfahrenen von uns bringen nichts wenn DU es danach nicht magst.

☆ Ein iphone ist nicht so einfach zu bedienen wie manche behaupten.

☆ Du wirst den Startbildschirm schnell verstehen, aber manche Sachen nicht. 

☆ Grundsätzlich sind iOS und Android gute Betriebssysteme.

☆ Gute Smartphones sind z.b

☆ Iphone 6s 

☆ Samsung Galaxy S7/edge 

☆ HTC 10

☆ LG G5

☆ Das S7/ edge hat die Besonderheit den schnellsten Autofocus im Moment zu haben.

☆ Mein Aktuelles Handy ist ein 

Samsung Galaxy S7 edge 32 GB + 64 GB SD

☆ Super zufrieden

☆ Mobilfunkanbieter: Telekom und ist in Ordnung 

LG 

Antwort
von JulFlyer, 6

Jedes große iPhone update z.B. iPhone 7 kommt im SEPTEMBER und jedes kleine (iPhone SE) im Frühjahr!
Gruß Julius

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community