Frage von trampolinfan, 88

Neues Handy..aber welches nehmen?

Hey :) Ich w14 habe nächsten Monat Geburtstag und Kriege nach 3 Jahren ein neues Handy :D. Zurzeit habe ich ein : Sony x peria Z 1. Ich darf mir ein neues handy aussuchen (preis egal) aber es gibt so viele.. Ich bin übervordert :D. Im August kommt ja das iPhone 7 was meint ihr?.. Lohnt es sich zu warten und vom preislichen her.. Außerdem war ich bis jz ja immer Samsung,Sony..und noch nie iPhone und das ist ja eine ganz andere Steuerung. 1) welche Handy Marke findet ihr am besten und welches habt ihr ? Es gibt ja auch ein neues Samsung.. Ich kenn mich damit nicht aus :D! Bitte Helft mir ein gutes neues Handy zu "finden". Es sollte jz kein altes sein es sollte schon ein neueres model sein. ACHSO..eine ganz wichtige Frage noch.. Bei welchem Handy Anbieter seid ihr und seid ihr zufrieden? -Ich bin sehr unzufrieden mit meinem anbieter.

Antwort
von almalila, 26

Ich hab jz das Samsung galaxi a5 und bin sehr zufrieden damit obwohl es meiner Erfahrung nach so ist dass samsung nach einer gewissen zeit sehr oft hängt macht mein handy das nach einem jahr noch nicht. Generell komme ich mit samsung besser klar da die Bedienung und Installierung einfacher ist. Bei apple muss man alles am pc machen und ich hab auch gar keine Ahnung wie man musik auf ein i Phone bekommt :/ mit meinem i pod bin ich damals auch nicht zurecht gekommn. Allerdings ist apple von kamera und Generell vom system meiner Meinung nach viel besser als samsung. Kommt jz darauf an wie du mit handy und pc atbeiten kannst. Und für i Phone gibt es immer schönere und mehr handyhüllen :D