Frage von AliceHerz, 35

Neues Handy, Whatsapp spinnt! Dringend Hilfe!?

habe heute die Daten per backup auf itunes auf mein neues handy übertragen. Soweit scheint alles geklappt zu haben, aber wenn ich auf whatsapp gehe dann werden mir neue Nachrichten nicht angezeigt, die ich noch auf meinem altem handy empfange. außerdem "spinnt" die anzeige mit zuletzt online. wenn ich dann auf mein altes handy gehe dann werden da bei whatsapp keine Nachrichten angezeigt die ich vom neuem handy verfasst habe. Kann mir jemand helfen? ist dringend.. danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Redonamazrekaj, 23

Hast du mal versucht whatsapp zu löschen und nochmal runterladen?

Kommentar von AliceHerz ,

gehen dann nicht die Daten verloren? Also Verläufe und so?

Kommentar von Redonamazrekaj ,

Ich hatte das gleiche problem auf mein iphone aber ich habe es gelöscht und wieder nochmal runtergeladet. Mein verlauf und alles war noch da. 😁
Ich weiss jetzt nicht ob das irgend ein zufall war ..

Kommentar von AliceHerz ,

danke!! :)

Antwort
von netzy, 10

deine Telefonnummer ist auch neu oder verwendest du noch deine alte Nummer wie vorher ?

WA ist auf die Rufnummer "registriert", du kannst einen WA-Account daher NUR auf einem Gerät nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community