Frage von SvenSvenschee, 48

Neues handy welches preislohnend?

Hey, ich habe momentan ein iphone 5s und es nähert sich dem ende zu... Daher will ich mir ein neues zulegen aber weiß nicht welches. Ich bin davon überzeugt von apple wegzugehen weil ich ein wasserdichtes leistungsfähiges und gute akkulaufzeit handy will und das apple nicht bietet. Daher wollte ich fragen was sich auch vom preis lohnt... Außerdem wenn ich die anderen handys von meinen freunden sehe (kein apple) finde ich diese viel besser (samsung, sony, huawei etc.  

Antwort
von Floo08, 30

Hallo :)

das liegt immer daran, was du mit dem Handy machen möchtest, bzw. wie viel Geld du ausgeben darfst/möchtest. Wenn du mir ein paar Infos gibst kann ich dich gerne "beraten"

Kommentar von SvenSvenschee ,

Ich wäre bereit bis zu 600€ auszugeben würde aber auch gerne weniger ausgeben wenn es weniger geht also meine anfragen erfüllt danke für deine antwort :)

Kommentar von Floo08 ,

Ich persönlich mag Huawei sehr. Das Huawei P9 beispielsweise ist ein richtig super Gerät. Aber auch das Galaxy S6 von Samsung ist recht günstig und echt noch sehr gut. Ich habe letztens Mal nen Artikel mit den technischen Daten zum P9 und einen Artikel mit meinem Eindruck und meiner Meinung zum S6 (hab es selber) verfasst. Wenn du möchtest, kann ich dir mal nen Link schicken :)

Kommentar von SvenSvenschee ,

Gerne bitte

Kommentar von Floo08 ,

Technische Daten des P9: http://it-antwort.de/2016/04/06/huawei-p9-offiziell-vorgestellt/

Meine Meinung zum S6 (edge) (außer der Punkt "Seitenränder" ist der Artikel genauso auf das normale S6 übertragbar, da sich die technischen Daten sonst ja nicht unterscheiden): http://it-antwort.de/2016/03/07/samsung-galaxy-s6-edge-mein-fazit-nach-2-monaten...

Antwort
von Marschel73, 16

Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall mal bei ZTE oder Xiaomi, im Internet, vorbei zu schauen. Die haben ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis und die Qualität ist trotzdem sehr gut, mit Top Ausstattung.

Antwort
von Delveng, 27

@SvenSvenschee,

gerade las ich in der Zeitschrift "connect", dass Smartphones von chinesischen Herstellern sehr preiswert sein sollen und dabei eine Qualität aufweisen, die gleich oder besser sein soll als das iPhone oder die Top-Modelle von Samsung.

Antwort
von anti45, 15

schau dich mal bei Huawei um.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_huawei-p9-lite-16-gb-gold-dual-sim-2117468....||||p||&gclid=CLSI2qqnjM0CFa0V0wodouYBgg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten