Neues Handy, welches ist am besten, Was ist eure meinung, Wenn altes: samsung galaxy S5 mini, No Apple, Was ist das beste o. womit seit ihr zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für 250€ kriegt man nicht so viel, da würde ich dann aber zu einem normalen Samsung Galaxy S5 greifen. Is halt Wasserdicht, hat UHD Video, gibt es auch mit 32GB Speicher, etc. Schau einfach mal bisschen rum.
Wenn du bereit bist etwas mehr Geld auszugeben, dann hol dir das OnePlus 3. Das kostet auf der offiziellen Seite 400€ und kann mit dem Samsung Galaxy S7 mithalten. (Hier noch ein kleiner Vergleich: 

)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich habe zurzeit ein auch ein s5mini und bin eigentlich ganz zufrieden. Das kostet bei amazon zurzeit so um die 200 Euro. Aber ich kenne viele Leute, die das Galaxy a5 2016 haben und extrem zufrieden damit sind. Es hat aufreden fall eine MEGA gute Kamera. Kostet aber zurzeit noch um die 300 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?