Frage von BestEA00, 44

Neues Handy wegen Defekt?

Könnte ich denn ein neues Handy vom Verkäufer fordern, wenn mein aktuelles aufgrund eines Wasserschadens defekt ist, obwohl das Handy laut Verifizierung( z.B. IPX7) dieser Belastung standhalten müsste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter2610, 28

Wenn es unter 1m und unter 30 min. unterwasser kaputt gegangen ist und es noch garantie hat hast du anspruch darauf

Kommentar von Peter2610 ,

Welches Handy hast du denn wenn ich fragen darf

Antwort
von suzisorglos, 15

Ja. Natürlich kannst Du vom Verkäufer ein neues Handy fordern. Und er wird Dir auch ein neues Handy verkaufen - das ist ja sein Job. Du musst nur bezahlen...