Frage von HerrDerDiebeFan, 100

Neues Handy, was ist mit Snapchat?

Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen und frage mich, wie das dann mit Snapchat ist. Also ich logge mich nie aus, was dazu geführt hat, das ich mein passwort vergessen habe. Zurücksetzen geht nicht, dazu brauche ich das alte Passwort. Wenn ich jetzt ein neues Handy habe, müsste ich mich dann wieder in Snapchat einloggen oder bin ich dann automatisch eingeloggt? (Behalte meine Sim Karte )

Antwort
von Handyversteher, 61

Hey,

in der Regel kann man das Passwort zurücksetzen mit der angegebenen E-Mail Adresse. Du bekommst dann eine E-Mail und wirst weitergeleitet wo du dein Passwort ändern kannst. MfG

Antwort
von fritzisk, 67

Ich hatte das gleiche Problem aber du kannst später auf Passwort vergessen gehen und das glaube ich über die Email regeln..

Antwort
von watch01, 48

Normaler Weise kannst du es wenn du gar nicht mehr darauf kommst mit deiner E-mail adresse regeln.

Viel Glück dabei

Antwort
von Mathefreak1563, 45

musst dich wieder einloggen

Antwort
von RedosA, 41

Du musst dich warscheinlich anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten