gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neues Handy wählte sich in das Internet. Kosten 400 EURO! Muss ich zahlen? Oder beschweren?

gefragt von AnonymussAnonymuss am 17.07.2009 um 3:19 Uhr

Meine neues Handy wählte sich im Internet automaitsch ein, ohne meines wissens, ein paar Tage später der Schock, die Handyrechnung kam an, satte 400 EURO. Nun meine Frage: Soll ich dieses Geld bezahlen oder kann ich was dagegen machen? Das Handy hat sich selber eingewählt ins Internet. Soll ich zu meinem Anwalt oder kann ich das mit dem Betreiber klären. Ich bin auch gerne bereit die hälfte zu bezahlen.!?!? Ich bitte euch um eure Hilfe. Vielleicht gibt es auch einige, die das gleiche Problem hatte. Mfg Ano

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51017)
technik (26147)
Handy (18817)