Frage von slovestslovesh, 40

Neues Handy vor Vertragsende?

Hallo Mein Vodafonevertrag läuft am 14.07 aus, ich verlänger ihn und bekomme ein neues Handy. Ist es irgendwie möglich das Handy 3 Tage vor dem Vertragende zu bekommen? Bin nämlich ab dem 13 im Urlaub und würde es gerne mitnehmen.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 29

Du kannst den Vertrag jetzt schon vorzeitig verlängern und Dir ein neues Handy holen,das ist ab 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit bei Vodafone möglich.

Kommentar von slovestslovesh ,

auch wenn man vorher schon gekündigt hatte ,aber dann halt doch verlängert hat?

Kommentar von andie61 ,

Auch dann geht es.

Antwort
von tangleteezer, 24

Ich denke schon dass es möglich ist möglicherweise ist dein neues Handy etwas teurer

Schönen Urlaub wünsch ich dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten