Frage von xTBBTGirlx, 18

Neues Handy von der gleichen Marke wie geht das nun mit den Apps?

Mein altes Handy ist mir Samstagabend ins Wasser gefallen. Habe mir nun genau das gleiche Handy mir nochmals bestellt. Wenn ich aber im Google Play Store mir z.b. wieder Instagram oder Snapchat herunterladen möchte. Kann ich es nicht mehr Herunterladen da ich es auf dem neuen Handy bereits habe obwohl das nicht stimmt. Was soll ich jetzt tun? Muss ich alles deinstallieren und wieder Installieren?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 7

Guten Morgen,

wenn du im Playstore angemeldet und eingeloggt bist, ist ein erneuter Download der Apps nicht nötig. Du kannst sie dann einfach auf deinem Gerät neu installieren :-)

    Öffne die Google Play Store App .Tippe auf das Menüsymbol   > Meine Apps und Spiele > Alle. Wähle dort die entsprechende App und tippe auf auf  Installieren oder  Aktivieren.

Lieben Gruß

Sandra

Antwort
von romanius2, 10

Du kannst, wenn du den gleichen Google Account verwendest, kostenlose sowie kostenpflichtige Apps soviel runterladen wie du willst.

Antwort
von tactless, 13

Du kannst Google Apps sooft herunter laden wie du willst! O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten